Service
Um die Anliegen und Wünsche unserer Mieter kümmert sich unser professionelles, freundliches und engagiert geschultes Rezeptionsteam.
„Wir sind hier ein Team für alles“. „Wir wissen wo man Busfahrkarten und Brötchen kaufen kann, wir nehmen die Medikamente und Pakete an, wir rufen ihr Taxi, und wir sind für viele im Haus auch Seelentröster.“ Und natürlich haben wir gleichzeitig auch die Kamerabilder im Blick, mit denen der Außenbereich, der Eingang und die Gänge an der Rezeption überwacht werden. Auch im Urlaub können unsere Bewohner auf unseren Service zählen. Wir leeren auf Wunsch den Briefkasten oder kümmern uns um die Blumen.
Wofür ist das Rezeptionsteam sonst noch verantwortlich?
Wir bieten Ihnen über unsereren Grundservice:
- Diskretion und Loyalität ihrer Anliegen
- Empfang, Information und Weiterleitung von Wünschen, Gästen, Besuchern und Lieferanten
- Sicherung der Liegenschaften durch unseren Hausservice
- Schlüsselausgabe und -verwahrung
- Bedienung von Türöffnungsanlagen
- Schnelle Hilfe und Erreichbarkeit des Hausteams bei Technischen Störungen
- Vermittlung jeglicher Anliegen und Sonderwünsche der Mieter
- Auskünfte und Empfehlungen aussprechen, z.B. für Restaurants und Sehenswürdigkeiten
- Auf Wunsch Organisation qualifizierter Hausnotruf-Bereitschaftsdienst
- Auf Wunsch Organisation professioneller ambulanter Pflege
- Nutzung der Gemeinschaftsräume nach Vereinbarung
- Vermittlung von Wahlleistungen z.B. Einkaufsservice, Einzugsservice, Ergo- und Physiotherapie, Friseur / Kosmetik, Fußpflege, Mittagsmenüservice, Lebensmittelservice, Organisation von Familienfeiern, Reinigung der Wohnung.